Gold für’s Buch!

Gemüse und Obst einfach fermentieren wurde ausgezeichnet, was für eine Freude! Ich bin überglücklich und so dankbar, dass ich mit meiner Begeisterung für die wilde Blubberei so viele Menschen erreichen darf. Danke an alle, die daran beteiligt waren: meine liebe Familie und Freunde, das fleißige Buch-Team und der engagierte AT-Verlag, sowie alle anderen Beteiligten, die zum Gelingen beigetragen haben mit Informationen, Utensilien und Wissen. Eine Liste ist im Buch zu finden (und folgt hier sobald ich mich wieder gefasst habe ;).Es waren außerdem im Spiel: Mut und Leidenschaft, Fleiß und Geduld, Spaß und Freude, Rückenschmerzen, Regen und Sonnenschein und jede Menge frisches Gemüse.

Ich bin sehr gespannt wie die Reise weitergeht! Wenn du jetzt Lust auf das Buch hast, bestelle es gerne gleich hier bei mir, auf Wunsch mit persönlicher Widmung und einer wunderschönen Motivkarte (Bild aus dem Buch). Natürlich kannst du auch deine Lieblingsbuchhandlung vor Ort unterstützen oder online über die Autorenwelt bestellen, eine Online-Buchhandlung, bei der Autoren und Autorinnen einen extra Bonus für ihr Werk bekommen.

Ein wunderbares, niedrigschwelliges Fermentationsbuch. Leicht verständlich, kulinarisch vielseitig und in der Ansprache symphatisch.

Kaisergranat.com