Lade Veranstaltungen

Fermentieren im Frühling

16 April 2024 17:30 - 21:00

Gemüse & Kräuter

Fermentieren im Frühling

Fermentieren im Frühling bietet uns ungeahnte Möglichkeiten, die Blubbergläser bunt zu füllen mit Köstlichkeiten aus Wald, Wiese und Gärtnerei. Wilde Kräuter treffen junges Gemüse und zusammen schnippeln und stampfen wir die Frische ins Glas. Dazu genießen wir eine feine Brotzeit mit allerlei Fermenten aus meiner Werkstatt. Dieser Abend ist auch eine schöne Ergänzung für alle, die schon mal in meinem Basiskurs waren oder ein bisschen Vorwissen mitbringen, und sich Anregungen speziell für den Frühling holen möchten. Hier ist mehr Praxis als Theorie angesagt, damit du dann gleich aus der vollen Frühlingsfrische schöpfen kannst.

Zum Kurs anmelden

AGB für Erlebniskurse
Loading gif

Share This Event

3961998
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Datum:
16. April
Zeit:
17:30 - 21:00
Eintritt:
99€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Gärtnerei Evi Gampl, Bad Aibling
Zeller Weg 4
Bad Aibling, 83043 Deutschland
Telefon
+49 (0)8061/1585
Veranstaltungsort-Website anzeigen