Lade Veranstaltungen

Fermentieren im Frühling: Gemüse & Kräuter

19 April 2023 17:00 - 21:00

in Stephanskirchen-Landlmühle

Sauerkraut macht man im Herbst, so kennen wir das (nicht nur) von früher. Dabei bietet uns der Frühling ungeahnte Möglichkeiten die Gärgläser grün und bunt zu füllen mit Köstlichkeiten aus Wald und Wiese und frisch aus der Gärtnerei. Zusammen schnippeln und stampfen wir und genießen ein kunterbuntes Abendessen mit den Fermenten aus meiner Werkstatt. Dieser Abend ist für alle, die schon mal im Basiskurs waren (oder ein bisschen Erfahrung und Vorwissen mitbringen) und sich Anregungen speziell für den Frühling holen möchten. Hier ist mehr Praxis als Theorie angesagt, damit du dann gleich aus der vollen Frühlingsfrische schöpfen kannst.

Bitte jede Person einzeln anmelden, damit die Plätze zuverlässig im System reserviert sind.

Es sind derzeit alle Plätze belegt. Manchmal ändert sich das auch wieder. Wenn Du teilnehmen willst, bitte sende eine E-Mail mit dem Betreff "WARTELISTE + Datum der Veranstaltung" an erlebnis@gmiashunger.de. Im Text bitte Telefonnummer angeben. Vielen Dank!

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
19. April 2023
Zeit:
17:00 - 21:00
Eintritt:
99€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

GmiasHunger Manufaktur
Finsterwalder Str. 5 A
83071 Stephanskirchen - Landlmühle,

Bitte jede Person einzeln anmelden mit Name und Adresse. Es kann bei Bedarf dieselbe Email-Adresse verwendet werden.

Bezahlung bitte per Banküberweisung innerhalb von 7 Tagen (Info dazu folgt in der Email-Bestätigung).

Ich freue mich auf unser gemeinsames Werkeln!