Lade Veranstaltungen

Signierstunde & Verkostung

28 April 2023 12:00 - 14:00

bei MachtSinn in Holzkirchen

Ich mache mich mit meinen Büchern und ein paar Blubbergläsern auf den Weg nach Holzkirchen zu Andrea und Bernhard. Bernhard schwingt den Kochlöffel und ich krizzle dir eine Signatur ins Buch, wenn du magst. Es gibt Kostproben vom fermentierten Gemüse & Miso aus eigener Herstellung. Schaut’s einfach vorbei, ich freue mich auf nette Begegnungen.

Wer sich ein regionales & saisonales Mittagessen gönnen möchte, hier geht’s zur Speisekarte. Auch den Wochenendeinkauf kann man bei MachtSinn gleich einplanen: es gibt alles, was man braucht um Kühlschrank und Speisekammer mit Leckereien von regionalen Produzenten zu füllen.

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
28. April 2023
Zeit:
12:00 - 14:00

Veranstaltungsort

MachtSinn, Holzkirchen
Raiffeisenstr. 8
Holzkirchen, 83607 Deutschland
Telefon
08024 6088924
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

macht

Bitte jede Person einzeln anmelden mit Name und Adresse. Es kann bei Bedarf dieselbe Email-Adresse verwendet werden.

Bezahlung bitte per Banküberweisung innerhalb von 7 Tagen (Info dazu folgt in der Email-Bestätigung).

Ich freue mich auf unser gemeinsames Werkeln!