Lade Veranstaltungen

Marktstand im Freilichtmuseum Schliersee

01 Oktober 2023 10:00 - 17:00

Erntedankfest im Markus Wasmeier Bauernhausmuseum

Ein Besuch im Museum lohnt sich immer, zu Erntedank aber ganz besonders. Es gibt so viel zu entdecken!

Ich bin dabei und zeige euch meine bunten Gläser. Zu verkosten gibt es meine sauren Schmankerl und das würzige Miso. Mein Buch habe ich natürlich auch dabei und schreibe euch gerne eine Widmung rein. Kommt’s vorbei und wir ratschn a bisserl übers Fermentieren.

Hier gibt’s das Programm, für Klein und Groß ist was dabei!

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
1. Oktober 2023
Zeit:
10:00 - 17:00
Webseite:
https://www.wasmeier.de/events/erntedankfest-2023/

Veranstaltungsort

Freilichtmuseum Schliersee
Brunnbichl 5
Schliersee, 83727

Bitte jede Person einzeln anmelden mit Name und Adresse. Es kann bei Bedarf dieselbe Email-Adresse verwendet werden.

Bezahlung bitte per Banküberweisung innerhalb von 7 Tagen (Info dazu folgt in der Email-Bestätigung).

Ich freue mich auf unser gemeinsames Werkeln!