Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Der Sommer im Glas: das Fernseh-Menü

Ein kulinarischer Abend mit den Gerichten aus der BR-Sendung ‘Freizeit’ vom 18.10.2020

ANMELDUNG direkt hier bei MachtSinn

24. September 2021 Uhrzeit: 19:00 23:00

Sei dabei, wenn Slowfood-Küchenmeister Bernhard Wolf Fermentiertes in den kulinarischen Fokus rückt.
Am 18.10.2020 hatten wir beide in der Sendung Freizeit dem Schmidt Max das Fermentieren und Genießen beigebracht. Sogar dem “Professor” hat es vorzüglich geschmeckt. Wir wollen nun auch unseren Zuschauern das Aromavergnügen auf die Teller zaubern. Bernhard kocht das Menü aus der Sendung und ich werde zwischen den Gängen ein wenig über Fermentiertes philosophieren.

Das 3-Gang-Menü
Forellenceviche – fermentierte Tomate – rote Bete Carpaccio
Bayrisches Kimchi – bayrischer Hummus – Zicklein
Fermentierte Früchte – Vanilleeis – Walnussmiso-Crumble

Ein kulinarischer Abend für Körper, Geist und Geschmacksknospen!


ANMELDUNG direkt hier bei MachtSinn

79€ zzgl. Getränke

MachtSinn, Holzkirchen

Raiffeisenstr. 8
Holzkirchen, 83607 Deutschland
08024 6088924
Veranstaltungsort-Website anzeigen