NEU ab Mai 2021

der große
Online-Jahres-Kurs

Saisonale Rezepte und Live-Webinare

Die Begeisterung der inzwischen zahlreichen Kurs-Absolvent*innen freut mich riesig. Das macht mir Mut und Lust weiterhin digital zu blubbern. Im April wird renoviert und angebaut auf der Kursplattform:

Der neue große Jahreskurs wächst heran!

Ein ganzes Jahr lang werden wir gemeinsam passend zur Saison alles fermentieren, was der Acker hergibt. Monatlich gibt es neue Rezepte und Tipps. Es wird zwei Modelle geben: zum selber lernen in aller Ruhe (so wie der aktuelle Kurs) oder als Premium-Kurs mit meiner persönlichen Begleitung in Live-Webinaren. Im Laufe des Jahres soll aus allen Teilnehmern eine Fermentista-Gemeinschaft entstehen, die sich gegenseitig inspiriert. Abseits des Social-Media-Getümmels – darauf freue ich mich ganz besonders!

Du kannst jetzt schon in den bestehenden Online-Kurs einsteigen. Der aktuelle Kurs ist ein vollständiger Basis-Video-Kurs mit allem, was Du fürs Gemüse fermentieren wissen musst. Derzeit noch mit tollen Wintergemüse-Rezepten. Wintergemüse heißt: Kraut, Karotten, rote Bete, Rüben. All das ist immer noch auf den Märkten erhältlich. Der Kurszugang ist dauerhaft und Du kannst jederzeit auf den neuen Jahreskurs umsteigen. Die genauen Modalitäten erfährst Du Ende April. Registrierte Online-Kurs-Teilnehmer informiere ich direkt per E-Mail.

DIESE SEITE WIRD LAUFEND AKTUALISIERT – SCHAU EINFACH WIEDER VORBEI ODER ABONNIERE GLEICH DEN NEWSLETTER

Ich freue mich auf ein erntereiches Gemüsejahr und ein buntes und fröhlich blubberndes Miteinander!

Gmiasige Grüße

Sibylle

close

GmiasHunger Post - Newsletter

Bleib auf dem Laufenden!

Termine & Interessantes rund um Fermentieren und Genießen

Du kannst die Post jederzeit wieder mit einem Klick abbestellen

Datenschutzerklärung

Impressum